A....NUS
Minimulis miniupdate

Ich hasse wlan

Hab ich das schonmal gesagt?
Nein bestimmt nicht
es ist einfach nur scheisse
haste einmal nen dis. kommste net mehr so schnell rein
grottig

Naja ich uppe dann in kleinen schritten hab net viel geschaft tut mir leid

was waren denn nochmal die updates mom muss selbst gucken O_o

 

AHHHHHH  

staffel 2 zum ende

und staffel 3 angefangen von futurama

=/ naja ich hoffe mal das mit meiner leitung wird

WIe geht es euch denn so!?
achja gestern hatte ich nen klick record

knapp 100 leute :D
danke euch bedeutet mir viel
das meine seite nach 4 oder 3 tagen kA mehr
soviele besucher hat

4.6.07 21:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatz / Website (5.6.07 09:03)

hey du ._.


ich hab grad info-spielstunde und mir is so fad-.-
und ich hab nix zu tun :|

Hastu heut nachher Schule zeit? =D
Daaaaaaann kann ich mir von "Anne Freaks" Band 2 holen, und du kannst den bösen Kater überwältigen damit ich ihm die scheiß salbe dadraufschmiern kann -_-'

Pia is heut nit zur Schule gekommen-.- Deshalb hab ich ihr die doofen Mangas (10 stück-.-) ganz umsonst mitgebracht
olle Wichskuh >_<

naja o.o laaaaaaaaaaaaaaangeweile
und musik kannich au nich hören,weil die pcs hier keinen ton von sich geben T_T

Wie du musst zur neuen Schule?
Na ganz klasse-_-
dann darf der kater mich ja doch wieder niedermachen v.v

Alsu aus dem WoW-Dingen wird nix mehr oder?
Also zusammenspieln und kühe und den ganzen blah ^^
"kannst das ja eh viel besser als ich"
Naja.....dann kann ich die ja ohne gewissensbisse alleine weiterspielen 8)

Was fällt mirn noch ein, so zum Kommentar-zuspammen?
Naja ...irgendwie....nichts^^
Dann mach ich jetz was andres

Bis Nachher ^^


emorain (5.6.07 14:30)
huhu, wollte nochmals danke sagen und bau mal nen counter oder so ein ^^ würde mich auch mal interessieren, wie viele besucher du so hast ^^ eveentuell kann ich dich demnächst unterstützen, hab nen netload premium account, und kann jetzt bei serien junkies komplett alle serien laden ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de